Gästebuch


Klar freue ich mich über Feedback!


Kommentare: 16
  • #16

    Michael N. (Sonntag, 14 Mai 2017 08:48)

    Ralf Lux – ein außergewöhnlich talentierter Mensch. Trotz künstlerischer Seele vermag er die Bedürfnisse eines bodenständigen Dienstleisters exakt zu verstehen und zu interpretieren. Seine Architekturfotografie ist spontan und dennoch durchdacht. Licht, Schatten und Kontraste sind sein Element. Seine Kamera ist stets da, wo sie sein muss – im Epizentrum der Fantasie. Ralf Lux fasziniert uns stets aufs Neue. Autodidakt, Musiker, Seele von Mensch und dennoch konzentriert professionell – ein Magier des abgelichteten Momentums.

    Michael N. Immobilienökonom

  • #15

    Keiko Schmitt (Freitag, 12 Mai 2017 15:40)

    Lieber Ralf, ich bin Dir wirklich dankbar für Deine Unterstützung und das entspannte und kontsruktive Fotoshooting. Trotz schwieriger Lichtverhältnisse hast Du kreativ und spontan gute Lösungen dafür gefunden. Die Ergebnisse sind klasse und die Bilder sprechen für sich! Gerne arbeite ich wieder mit Dir zusammen.

  • #14

    Judith Hildmann (Montag, 03 April 2017 13:11)

    Bzgl. Shooting im Februar 2017/ Stelzenact "Luz e Sombra": Ralf Lux hat das Shooting sehr professionell vorbereitet, hat uns während des Shootings inspiriert, uns gut in Szene gesetzt und wundervolle Fotos geschossen. Die Zusammenarbeit war toll, entspannt und voller positiver Energie. Auch die Nachbearbeitung war sehr liebevoll und bemüht und somit sind wahnsinnig tolle Bilder entstanden. Danke Danke Danke lieber Ralf :)

  • #13

    Heidi (Donnerstag, 30 Juni 2016 19:50)

    Hallo Ralf, danke für die super tollen Bandfotos, deine Iden und offenes Ohr für eigene Wünsche/ wie immer super umgesetzt.
    Schon mehrfach als Fotograf gebucht und immer zufrieden!
    Danke

  • #12

    Berthold und Silke (Dienstag, 31 Mai 2016 14:50)

    Tausend Dank für die tollen Fotos und Deine kurzfristige Zusage, unsere Hochzeit durch die Linse zu begleiten. Wir freuen uns sehr über die schönen Erinnerungen!

  • #11

    bernd scheurer (Mittwoch, 30 März 2016 13:35)

    starke fotos! schöne atmosphären, stimmige farben, super blick für die motive. bin gespannt, was noch alles kommen wird ...

  • #10

    Tuan (Samstag, 17 Oktober 2015 17:51)

    Ganz tolles Fotoshooting am Fühlinger See. Das Wetter war perfekt, viel Sonnenschein und Warme. Die Bilder sind Hammer! Ich freue mich auf meine Nächste Begegnung.

  • #9

    Foto-Chamber (Freitag, 22 Mai 2015 09:40)

    Ganz tolle Aufnahmen! Besonders die Low Key Aufnahmen gefallen mir!

  • #8

    Tabea (Sonntag, 15 Februar 2015 12:54)

    Hallo Ralf, vielen Dank für das Fotoshooting. Die Bilder sind super schön geworden. Das Shooting hat mir total viel Spaß gemacht. Mit Deiner freundlichen und doch professionellen Art konntest Du mir über meine Unsicherheiten sehr gut hinweg helfen und ich habe mich richtig wohl gefühlt.
    Liebe liebe Grüße
    Tabea

  • #7

    Boris Mittelstädt (Montag, 30 Juni 2014 12:56)

    Hallo Ralf, vielen Dank für das angenehme Foto Shooting auf unserem Open Air Gig in Friedrichsdorf. Hat richtig Spass gemacht mit Dir zu arbeiten...und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen. Und welcher Fotograf kommt mal eben auf die Bühne und singt dann noch richtig geil einen Song??
    Liebe Grüße von der Band "Niteshift".

  • #6

    Rick Mayfield (Mittwoch, 11 Juni 2014 08:36)

    Hi Ralf, Respekt, sehr schön geworden, Dein Talent ist wirklich vergleichbar zu Musik - ich wünsche Dir mit Deinem neuen Standbein - ich denke ja es ist mehr als nur Hobby - ganz viel Erfolg - viele Grüße Rick

  • #5

    krissi (Donnerstag, 05 Juni 2014 11:56)

    Lieber Ralf, es freut mich sehr, dass es bei dir vorangeht, und ebenso hat es mich eben unglaublich erfreut hier das Bild von mir zu entdecken!

    War ein tolles Shooting mit dir, trotz meinem Stress hast du es geschafft mich auf andere Gedanken zu bringen! Das macht einen guten Fotografen aus!

    Ganz liebe Grüsse und bis bald ....

  • #4

    Berry Blue (Mittwoch, 04 Juni 2014 18:39)

    Ein eigenes Profil, guter Blick und variabel.....was einen Musiker eben auch ausmacht!
    Weiter so!
    Liebe Grüße Berry

  • #3

    peter reimer (Mittwoch, 04 Juni 2014 13:59)

    Hi Ralf,

    wie schon gesagt: ein gutes Auge für den Moment und den Ausschnitt. Mir gefallen die Aufnahmen in "freier Wildbahn" persönlich am besten, da hier deutlich wird, das der Faktor Zeit, das richtige Timing, der richtige Moment eine besondere Rolle spielt und die Fotografie neben der Bild- auch zur Zeitkunst wird. Ich glaube darin liegt bei dir auch ein besonderes Talent, weil hier deine Begabungen als Musiker und deine gute Auge-Körper-Koordination zum Tragen kommt. Mach weiter so. Es ist wirklich ein Vergnügen, sich deine Bilder anzusehen.

  • #2

    Julia (Mittwoch, 04 Juni 2014 13:45)

    Wirklich eine tolle Seite und natürlich suuuuuper schöne Bilder! ;-)

  • #1

    Viktoria (Dienstag, 03 Juni 2014 20:59)

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die tollste Bilder bei Ralf und seiner Freundin, die supernett und freunlich waerend unser Paarshooting waren. Wir bleiben bestimmt im Kontakt und machen weitere interessante Fotos zusammen! :)