Fotostudio - Home - 3 Räume

Meine Wohnung ist so gestaltet, dass dort Shootings durchgeführt werden können, und ich biete diese Räume gerne auch für externe Fotografen/Fotografinnen als Location an. 

 

Eine Nische, denn ich weiß wie öde Hotel-Shootings sein können, da sie oft sehr steril wirken und außerdem teuer sein können. Private Vermieter "AirBnB" etc. sehen es oft nicht gerne, dass ihre Räume für Fotoshootings verwendet werden, und große Fotostudios sind meist sehr teuer.

 

Hier steht Euch eine bewohnte Privatwohnung zur Verfügung, die für Shootings optimiert ist.

Tagespauschale € 45,-

Eine Übernachtung im "Retro-Design-Zimmer" ist ohne Aufpreis möglich.  

 

Funk-Blitzanlage kann gegen Aufpreis von € 20,- gestellt werden. 

 

Bitte früh genug planen, denn das Retro-Design-Zimmer ist 1-2 Monate im Voraus meistens durch Gäste oder Fotografen gebucht. Wir können einen Termin frühzeitig blockieren. Stornierung ist auch kurzfristig möglich.